Wie erhalte ich Reittiere in MoP? Teil 3

Mit MoP wird es wieder eine Reihe großartiger neuer Reittiere geben, die man an unterschiedlichen und teilweise sonderbaren Stellen bekommt. Mit voranschreiten der Beta, werden diese Stellen langsam aufgedeckt und man kann tatsächlich schon einige Mounts zu Erfolgen oder anderen Großtaten zuordnen. Diesmal möchte ich euch gerne die Pandaren Phönixe etwas näher bringen.

Im Grunde bekommt ihr diese Mounts als Belohnung für den Erfolg Challenge Conqueror: Silver. Dieser setzt halt voraus, dass ihr alle Herausforderungsmodi mindestens mit einer Silberbewertung abgeschlossen habt. Als Geschenk erhalten die Spieler dann nicht das Reittier, sondern ein Ei, welches man gegen einen von 4 unterschiedlich gefärbten Phönixen tauschen kann.

Nun ist es so, dass die Tiere seit dem neusten Beta Build nicht mehr accountweit sind und ihr daher nur mit einem Char einem Vogel haben könnt. Deswegen ist es sehr wichtig, hier eine weise Auswahl zu treffen und das Reittier auszuwählen, mit dem man auch nach einer langen Zeit noch zufrieden sein kann.